23. September 2015

Loro Parque, Tenerife.


Ich finde, man braucht mindestens 1 Tag, in diesem Park rumzuspazieren. Es ist ein ganz großer Park mit viele Sehenswürdigkeiten, vor allem die 2 Shows folgendes:



Um bei dieser Show (Orca Ocean) zu sein muss man zumindest 30 Minuten vorher kommen, weil es schöner wird, wenn man richtigen Platz finden kann, oder? Dabei meine ich aber nicht ganz vorne, weil diese süße Tiere die Zuschauer gerne Wasser spritzen. Und in den Reihen wird man ohne Regenanzug richtig nass. Jedenfalls, es war eine tolle Show, ich bewundere mich nämlich es, dass Wale und Menschen so eine Beziehung haben könnten.


Diese Delfine sind die süßesten Tiere überhaupt!! Die sind nicht nur niedlich, sondern auch schlau. Man kann sehen dass die Trainer und sie gute Beziehung haben und das macht die ganze Show wunderschön und großartig. Man darf es einfach nicht verpassen!

Nemoooooooo..


Die andere Tiere lassen sich ebenfalls genießen. Da es wirklich viele schöne Tiere gibt, von Quallen bis Gorillas.




Wäre ich wieder irgendwann mal dahin geflogen, würde ich auf jeden Fall den Park gerne besuchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen