12. September 2015

Urlaub 2015

 

Mein Verlobter und ich haben einen schönen Urlaub in Teneriffa gemacht. Wir haben dort 2 Woche im Norden verbracht, wo das Wetter wechselhaft war. Es gab Tage an denen die Sonne den ganzen Tag schien und Tage an denen früh nur mit vollen grauen Wolken am Himmel und erst abend kam die Sonne. Verbrannt zu werden war es schnell aufgrund des starken Wind, da man den Sonnenschein nichts merken kann. Trotz allem war es klasse, da ohne Wind ist es einfach zu warm für uns gewesen!



Wir haben fast alle Orte besucht (außer Jardin Botanico und Pyramids of Guimar) und die sind zu empfehlen, weil die Orte wunderschön sind und das hat uns Spaß gemacht! Mein Lieblingsort wäre El Teide (Teide National Park) wegen seiner traumhaften Landschaft. Aber mehr dazu würde ich in den nächsten Beiträge mehr erzählen, ebenfalls über jede Orte, wo wir schon gewesen waren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen